Referenz

Guten Abend Frau Ungerer,

Wir sind zurück! Vorab Dank für die gut reservierten Plätze. Hatten bei Hin- und Rückflug große Beinfreiheit.

Makutsi – für uns als bisher nicht Safari erfahren – ein Traum. Jedoch waren es nicht nur die immer wieder neu aufregenden Begegnungen mit der Tierwelt. Die Maskutsi-Lodge mit all ihren Einrichtungen hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten Rondavel 31 und damit nicht weit zum Thermalbad. Dieses haben wir ausgiebig genutzt, vor dem Frühstück oder auch mal am Nachmittag. Was für ein herrliches Wasser! So schmeckte uns Frühstück und Abendessen besonders lecker. Und was für gute Mahlzeiten uns vorgesetzt wurden. Der Service ausgezeichnet und immer freundliche Menschen um uns herum.

Es war ein rundum gelungener Safari-Urlaub. Ganz herzlichen Dank für Ihre Bemühungen.

Mit freundlichen Grüßen

Regina Schmidt-Haller
Hans-Jörg Stadtler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.