Referenz

Lieber Herr Koch

Eine spannende, aufregende und höchst eindrückliche Woche im Busch liegt hinter mir. Nette und unterhaltsame Gäste haben mir eine schöne Zeit bereitet. Die Big Five habe ich gesehen, bin immer noch fasziniert von all den wunderbaren Tieren und ihrem Verhalten in der Natur. Jeden Abend habe ich meine Eindrücke schriftlich festgehalten, da ich diese auf keinen Fall so schnell vergessen möchte und werde.

Makutsi ist ein toller Familienbetrieb, ich wurde herzlich in Empfang genommen und schätze die Arbeit von allen dort sehr. Danke für Ihr Gespräch im voraus – ich werde zurückgehen mit meinen Eltern, meiner Freundin oder nochmals alleine. Südafrika ist wunderschön.

Alles Liebe
Kevin Fuchs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.